Oleh: maskub | 6 Februari 2010

what it’s

Liebe ist eine Methode, die mich nie lieben? könnten wir leugnen, Liebe, Hass, vielleicht sogar blasphemisch, wenn ich in einer Gruppe namens aufopfernde Liebe geheim Freunde können in der Tat die Liebe ist alles verändern die Farben meiner Welt Standards haters, wenn jemand sagt: Gott ist nicht fair, die Liebe zu teilen nur für einen Augenblick Sie vielleicht auch? Ich denke, dass ist falsch nicht liebt, so etwas, wenn Sie völlig abgeschnitten von Ihrem Partner zu haben? Sie sind bereit zu akzeptieren, oder sogar Ihren Ehepartner lästern? Ich kann nicht verstehen, die Natur und über die Liebe, aber ich bin bereit zu akzeptieren, was ich zu Tag bedeutete, dass wir vielleicht nicht in der Lage, das Vertrauen, die Aufrichtigkeit geben oder sich selbst beschäftigt auch versuchen, was er tat, wollte er für ihre Forderung oder verstehen ehrlich zu uns über einen Witz, und wir ernten die wichtigsten Inhalte seines Faches

sorry mein Freund gehen wollen eine Weile später war ich wieder in Ordnung ging


Tinggalkan Balasan

Kategori

