Oleh: maskub | 4 Juli 2010

ich

möglich Einsamkeit habe ich jetzt in Gotteslästerung
Ich konnte nie vergessen, er ist ein Freund sorry
Vielen Dank für das Knistern, dass man dieses Monat hatte
Sie geben mir, als ob Ich mag die Angeklagten die Beweise Zeichen
Ich bin kein Freund der ein Kerl gefällt mir immer noch euch Normal
brauchen Liebe und Zuneigung für den Willen Gottes
Verstehen Sie mich nicht eine Freundin
Ich will eigenen
Ich will lernen
Ich möchte, dass für mich schwierig zu beantworten zu beantworten
und warten Sie Gewissheit, dass ungewiss sein kann
Ich bin nicht jemand
Ich bin nicht reich
Ich bin nicht schön ”
aber ich habe Macht über mein Leben
Weißt du nicht lästern wieder diese genug Puspa
Gott für diesen Tag habe ich gar nicht schlafen kann essen ist nicht gut mehr
Ich lachte nur als Zeichen der Trauer für die Seele
die Tränen, die Noten fallen die Scheiben Herzen Staub Liebe
Bitte respektieren Sie mich als Freund, den Sie nicht Blasphemie


Responses

  1. yang artinya?🙂


Tinggalkan Balasan

Kategori

